0 0

Ruhe, Entspannung und Fantasiereisen für den Unterricht

Artikelnummer: 4250735501884

Angeboten wird eine Sammlung von Tipps, wie man Schülerinnen und Schüler entspannter durch den Schulalltag führen kann. Ab Klasse 1.

Ruhe, Entspannung und Fantasiereisen für den Unterricht

ab Klasse 1

Was man oft im Studium nicht lernt, sind die Tipps und Tricks, um Schülerinnen und Schüler motiviert, entspannt und ruhig durch den Unterrichtsalltag zu führen. Einige Ideen für einen ruhigen und entspannten, abwechslungsreichen Unterricht habe ich hier gesammelt.

Neben 17 Ideen für Entspannungsphasen während der Arbeit im Unterricht enthält das Methodenpaket auch 17 Ideen, um die Schülerinnen und Schüler für eine gemeinsame Absprache, Gesprächskreise, Frontalphasen, Erklärungen und Mitteilungen zur Ruhe kommen zu lassen sowie sechs Fantasiereisen.

Umfang PDF: 16 Seiten

 

Kennen Sie schon unsere Lernlandschaften? Unterrichtsmaterial zum Selbstlernen in der Grundschule! Wertvoller als nur Arbeitsblätter allein.

 Bebilderte Detailbeschreibung im PDF-Format (klick)

Hinweise zu Versand- und Lieferbedingungen

Nutzungsrechte1

 

Wichtige Hinweise

  • Schullizenz1: Einsatz durch das gesamte Kollegium einer Schule möglich.
  • Download Vollversion enthält das Material als PDF und editierbare Dateien in Microsoft®Word® oder Microsoft®PowerPoint®. Der Link wird per Mail versendet und ist zusätzlich im Kundenkonto zu finden. Freischaltung nach Zahlungseingang.
Autor
Keil Marion