0 0

Rechnen mit Spaß - Hexenmathematik ZR 20

Artikelnummer: 9783869535708

6 mehrfach differenzierte Karteien zum Training der Grundrechenarten im ZR 20 inklusive einer Variante in zweifarbiger Silbenschrift

Rechnen mit Spaß - Hexenmathematik ZR 20

Angeboten wird ein Materialpaket mit sechs mehrfach differenzierten Karteien und variablen Arbeitsaufträgen zum Üben des Rechnens für die Klasse  1(Mitte) und 2 der Grundschule und die entsprechenden Klassen der Förderschule.
Das Hexenthema und das ansprechende Bildmaterial sollen die Freude am Rechnen wecken. Ein Variante in zweifarbiger Silbenschrift soll gleichzeitig Schülerinnen und Schülern mit Leseproblemen das selbständige Arbeiten erleichtern.

Die einzelnen Aufgaben können als unabhängige Freiarbeitsmaterialen genutzt werden; sie
können aber auch eine Werkstatt oder ein Projekt zum Thema Hexen ergänzen.

Kennen Sie schon unsere Lernlandschaften? Unterrichtsmaterial zum Selbstlernen in der Grundschule! Wertvoller als nur Arbeitsblätter allein.

Bebilderte Detailbeschreibung im PDF-Format (Klick)

(Hinweis auf Liefer- und Versandbedingungen)

Klasse
1
Artikelart
Einzel-CD, download
Arbeitsform
Kartei, Freiarbeit
Autor
Sandmann Brunhilde
schreibt
Sehr ansprechendes, vielfältiges Material. Ich freue mich schon darauf, es bald einsetzen zu können!
schreibt
Vielfältiges Übungsmaterial mit dem die Kinder gerne arbeiten.
schreibt
Toll gestaltetes Material :)
schreibt
super differenziert und passende für die Herbstzeit...langeweile in Mathe..niemals

Trusted Shops Kundenbewertungen für niekao.de: 4.86 / 5.00 von 173 Bewertungen.