0 0

Fördern und Fordern - Kartei "Sachrechnen im Advent"

Artikelnummer: 9783869539041

Angeboten werden 60 Sachaufgaben voller Vorfreude auf Weihnachten

Kartei Sachrechnen im Advent

Klasse 3-4

Die Adventzeit bietet viele Möglichkeiten Sachaufgaben zu rechnen, wieviel Geld bleibt übrig wenn ich Geschenke kaufen, wieviel Schneebälle hat jeder noch übrig... ? Viele lustige Aufgaben durch die das Rechnen Spaß macht und das Lernen leicht fällt.  Angeboten werden 60 Sachaufgaben voller Vorfreude auf Weihnachten im Format DIN-A5 mit rückseitiger Selbstkontrolle und ein Laufzettel für die Hand der Kinder. Die Kartei kann im Rahmen der Freiarbeit bearbeitet werden, es bietet sich jedoch auch an, täglich ein bis Sachaufgaben in adventlicher Stimmung an der Tafel oder auf dem Tageslichtprojektor zu erarbeiten. Das Material ist wie immer editierbar und zum Selbstausdruck

Unterrichtsmaterial und Arbeitsblätter aus den Niekao Lernwelten auch für Ihre Grundschule und zum Üben zu Hause.

Bebilderte Detailbeschreibung im PDF-Format (Klick)

(Hinweis auf Liefer- und Versandbedingungen)

Klasse
3, 4
Arbeitsform
Kartei
Autor
Ammesdörfer Birgit
schreibt
Schönes Material zur Weihnachtszeit
schreibt
tolles material was die kinder zum rechnen anregt...sehr motivierend
schreibt
Ideal für Klasse 3, für Klasse 4 ein bisschen zu einfach- eventuell für die schwächeren Kinder.
Haben jeden Tag in der Weihnachtszeit eine Sachaufgabe gelöst. Hatte ich es- natürlich ohne Absicht ;-) - mal vergessen- wurde ich gerügt:-)). Wirklich eine tolle Idee. Allerdings habe ich im Klassenzimmer ein Smartboard und somit war natürlich die Darstellung sehr einfach und immer für alle vor Augen.

Trusted Shops Kundenbewertungen für niekao.de: 4.86 / 5.00 von 186 Bewertungen.