0 0

Sachunterricht - Entdecke die Welt der Dinosaurier

Artikelnummer: 9783869536996

Das Thema Dinosaurier fasziniert die Menschen seit Jahrzehnten.

Sachunterricht - Entdecke die Welt der Dinosaurier

Das Thema Dinosaurier fasziniert die Menschen seit Jahrzehnten. Insbesondere Kinder sind beeindruckt von der Vielzahl und Größe oder Gefährlichkeit der ausgestorbenen Echsen. Die Werkstatt bietet die Möglichkeit einer intensiven Auseinandersetzung mit diesem Thema für die Klassen ¾ und auch noch darüber hinaus. Neben einer Beschäftigung im Klassenverband ist eine Bearbeitung an Stationen denkbar um die Kinder zu eigenständigem und eigenverantwortlichem Lernen zu motivieren. Fast alle Aufgaben bieten die Möglichkeit der Selbstkontrolle.

Unterrichtsmaterial und Arbeitsblätter aus den Niekao Lernwelten auch für ihre Grundschule und zum Üben zu Hause.

Bebilderte Detailbeschreibung im PDF-Format (Klick)

(Hinweis auf Liefer- und Versandbedingungen)

Klasse
3, 4, 5
Artikelart
Einzel-CD, download
Arbeitsform
Werkstatt
Autor
Saskia Flöing/Sabine Brand
schreibt
Wunderschöne Arbeitsblätter!
schreibt
Ich hab zwar schon, wie viele vermutlich, Tonnen an Dinomaterial, aber dieses hier möchte ich auch nicht missen. Besonders gefallen mir die Lesetexte.
schreibt
Habe ich als Freiarbeitsmaterial im Klassenzimmer. Die Kinder verwenden es immer wieder gerne :-)