0 0

Werkstattunterricht Religion - Martin Luther

Artikelnummer: 4250735502812

Unterrichtsmaterial über das Leben und Wirken von Martin Luther

Unterrichtsmaterial in 11 Stationen zum Leben und den Arbeiten des Reformators Martin Luther

ab Klasse 3

Martin Luther war der Urheber der Reformation in der christlichen Kirche. Die Kinder lernen in dieser Werkstatt das Leben des Reformators kennen. Wann wurde er geboren? Wie war seine Ausbildung? Wo hat er gelebt? Im Mittelpunkt des Unterrichtsmaterials steht die Person Martin Luther, seine Entwicklung und sein Leben.


VÖ: 05.2015
Seitenanzahl:  23


Sowohl als PDF als auch in der Orginalversion zum selber editieren und verändern. Unterrichtsmaterial und Arbeitsblätter aus den Niekao Lernwelten auch für ihre Grundschule und zum Üben zu Hause.


Was beinhaltet das Material

Bebilderte Detailbeschreibung im PDF-Format (Klick)

(Hinweis auf Liefer- und Versandbedingungen)

Nutzungsrechte1

 

Wichtige Hinweise

  • Schullizenz1: Einsatz durch das gesamte Kollegium einer Schule möglich
  • Download Vollversion enthält das Material als PDF und editierbare Dateien in Microsoft®Word® oder Microsoft®PowerPoint®. Der Link wird per Mail versendet und ist zusätzlich im Kundenkonto zu finden. Freischaltung nach Zahlungseingang.

 

Aus der Praxis für die Praxis - innovativ und kindgerecht.

Lernlandschaften, Werkstätten, Stationsbetriebe und Arbeitsblätter aus den Niekao Lernwelten für eine individualisierende Lernwelt in der Grundschule.

Unterrichtsmaterial/Religion/Religion-Kl-3-4/Werkstattunterricht-Religion-Martin-Luther.html

Klasse
3, 4, 5
Arbeitsform
Werkstatt, Kartei
Artikelart
Einzel-CD, download
Autor
Schwarz Cristina

Trusted Shops Kundenbewertungen für : / 5.00 von Bewertungen.