0 0

Verbenhäuser - Unregelmäßige Verben trainieren mit Spaß

Artikelnummer: 9783869539935

Manche unregelmäßigen Verben bringen selbst uns Lehrer noch ins Grübeln... Wie lautet noch gleich das Präteritum von "backen"?

Verbenhäuser - unregelmäßige Verben trainieren mit Spaß

Manche unregelmäßigen Verben bringen selbst uns Lehrer noch ins Grübeln… Wie lautet noch gleich das Präteritum von „backen“?
Backte ich einen Kuchen oder buk ich ihn?
Das Bilden der Verbformen in der Vergangenheit fällt nicht nur Kindern mit Migrationshintergrund schwer. Die angebotenen 85 Verbenhäuser sollen helfen, unregelmäßige Verben mit Spaß zu trainieren.

Sowohl als PDF als auch in der Orginalversion zum selber editieren und verändern. Unterrichtsmaterial und Arbeitsblätter aus den Niekao Lernwelten auch für ihre Grundschule und zum Üben zu Hause.

Bebilderte Detailbeschreibung im PDF-Format (Klick)

(Hinweis auf Liefer- und Versandbedingungen)

Klasse
2, 3, 4
Arbeitsform
Kartei
Autor
Weber Verena
schreibt
Auch in Schwarz-Weiß ausgedruckt auf farbigem Papier gut einzusetzen! Super da wie immer mit Selbstkontrolle!
schreibt
tolle und motivierende Übungsmöglichkeit für dieses weniger spannende Thema. Dankeschön!

Trusted Shops Kundenbewertungen für niekao.de: 4.86 / 5.00 von 186 Bewertungen.