0 0

Kartei zum Lesetraining

Artikelnummer: 9783869534312

Lesetraining nach Abschluss des Schreib- und Leselehrganges zum festigen des flüssigen und sinnentnehmenden Lesens

Deutsch - Lesen - ab Klasse 2

Lesen ist eine wichtige Kompetenz für alle Fächer in der Grundschule. Daher müssen die Kinder, die nach der Klasse 1 noch nicht zügig und sinnentnehmend lesen können, weiterhin gefördert werden. Die Kartei bietet für die Klasse oder die Förderung einzelner Kinder vielfältige Übungen visueller und inhaltlicher Art, ist schnell einsetzbar und hat eine Selbstkontrolle für die Freiarbeit von Kindern. Wenn der Schreib- und Leselehrgang abgeschlossen ist, haben einige Kinder immer noch Probleme beim zügigen und sinnentnehmenden Lesen. Um diesen Kindern gerecht zu werden und sie im Lesen zu trainieren, habe ich diese Kartei zum eigenständigen Lernen erstellt. Die Kartei baut in der Schwierigkeit aufeinander auf und sollte für zu fördernde Kinder nach der Reihe eingesetzt werden. Eine Übersicht zu den Arbeitsblättern  gibt ein Laufzettel.

 

Kennen Sie schon unsere Lernlandschaften? Unterrichtsmaterial zum Selbstlernen in der Grundschule! Wertvoller als nur Arbeitsblätter allein.

veröffentlicht 09.2012

Umfang ca. 19 Seiten incl. Lösungen

 

 Lesetraining Kartei

Bebilderte Detailbeschreibung im PDF-Format (Klick)

(Hinweis auf Liefer- und Versandbedingungen)

 

 

 

Klasse
2
Artikelart
Einzel-CD, download
Arbeitsform
Kartei, Freiarbeit
Autor
Keil Marion

Trusted Shops Kundenbewertungen für niekao.de: 4.84 / 5.00 von 160 Bewertungen.