Bonuspunkte

Liebe Freunde und Freundinnen der Niekao - Lernwelten,

ab sofort ist es möglich Bonuspunkte in den Lernwelten zu sammeln. Bonuspunkte gibt es für jeden Einkauf und für Bewertungen. Bonuspunkte können allerdings nur Kunden erhalten, die über ein Käuferkonto mit Passwort verfügen.

Wofür gibt es Bonuspunkte?
Für jeden Euro Warenwert (ohne Versandkosten) erhalten Sie 2 Bonuspunkte. Bei einem Warenwert von nur 10 Euro hätten Sie somit bereits 20 Punkte gesammelt.

Für jeden gekauften Artikel, den Sie mit einem Sternchen bewerten erhalten Sie 2 Bonuspunkt und für jeden Artikel den Sie zusätzlich mit einem Text bewerten, erhalten Sie weitere 4 Bonuspunkte. Mit 5 bewerteten Artikeln haben Sie bereits weitere 30 Punkte Ihrem Bonuspunktekonto gutgeschrieben.

Wie bekommt man die Punkte?
Wenn Sie in Ihrem Kundenkonto eingeloggt sind, können Sie Bewertungen  für die einzelnen Artikel abgeben. Dazu brauchen Sie nur auf die Sternchen zu klicken, die Sie im Artikel unter der Kurzbeschreibung sehen. Die Bewertung kann in Form von Sternchen oder / und Text abgegeben werden.

Was bekommt man für die Punkte?
In Ihrem Käuferkonto finden Sie ab sofort ein neues Fenster, wo Sie Ihren aktuellen Bonuspunktestand ablesen können. Ab einem Gesamtpunktewert von 200 Punkten können Sie die Punkte direkt im Warenkorb bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen. 200 Punkte entsprechen dann einem Gutscheinwert von 5,00 €.

Wie kann man die Bonuspunkte einlösen?
Wenn Sie Artikel in Ihrem Warenkorb haben und dann zum Warenkorb gehen, werden Ihnen unten links die einlösbaren Bonuspunkte angezeigt. Diese können Sie nun in das Feld "Punkte hinzufügen" eingeben und dann mit " Punkte einlösen" mit Ihrer Rechnung verrechnen lassen.

 

Aufgrund softwaretechnischer Vorgaben sind die Bonuspunkte nicht übertragbar und können nur für das entsprechende Kundenkonto genutzt werden. Restguthaben und Bonuspunkte sind ebenfalls aus technischen Gründen nicht übertragbar oder in ihrem Euro-Gegenwert auszahlbar. Wenn Sie also Bonuspunkte im Gegenwert von 10,00 Euro erhalten haben, sollte der Warenwert im Warenkorb 10.00 Euro nicht unterschreiten. Als Warenwert gelten nicht eventuelle Versandkosten.

Bei Problemen und Rückfragen helfen Ihnen - wie hoffentlich immer -  unsere Kollegen und Kolleginnen per Telefon oder Email.

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten ** Elektronische Dienstleistung