0 0

Fördern - Weihnachtsbaum schmücken

Artikelnummer: 9783869539058
(2 Kundenmeinungen)

Vielen Kindern fällt es schwer, ihre ungeteilte Aufmerksamkeit über einen gewissen Zeitraum auf eine bestimmte Sache auszurichten. Diese Fähigkeit kann trainiert werden.

Fördern der Konzentration - Weihnachtsbaum schmücken

Vielen Kindern fällt es schwer, ihre ungeteilte Aufmerksamkeit über einen gewissen Zeitraum auf eine bestimmte Sache auszurichten. Diese Fähigkeit kann trainiert werden. Dazu eignen sich das freie Spiel, Denkspiele und Rätsel, welche durch systematische Herangehensweisen gelöst werden können.
Angeboten werden 10 doppelseitige Auftragskarten mit Lösungen, ein Spielplan, 10 Spielfiguren (hier Baumschmuck), eine Spielanleitung sowie ein Laufzettel für die Hand der Kinder.

Aus der Praxis für die Praxis - innovativ und  kindgerecht. Unterrichtsmaterial und Arbeitsblätter aus den Niekao Lernwelten auch für ihre Grundschule und zum Üben zu Hause.

Bebilderte Detailbeschreibung im PDF-Format (Klick)

(Hinweis auf Liefer- und Versandbedingungen)

Klasse
2, 3
Arbeitsform
Freiarbeit, Spiel
Autor
Ammesdörfer Birgit
schreibt
Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt nicht. Schade, dass die Kartei nur 10 Auftragskärtchen enthält.
schreibt
Gefällt mir sehr gut! Mal sehen, ob diese Logicals meine Sch. auch so begelstert.
Habe das Spiel mittels Posterdruck etwas größer gestaltet und auf die Rückseite der "Kugeln" die Begriffe mit Artikeln geschrieben. So kann ich das Spiel in einer größeren Gruppe benutzen, die Kinder versuchen zumindest, die "Weihnachtswörter" zu behalten, vorlesen werde ich.
Danke,
Cleo

Trusted Shops Kundenbewertungen für niekao.de: 4.85 / 5.00 von 164 Bewertungen.