0 0

Unsere Feiertage - Neujahr

Artikelnummer: 9783869536989

Angeboten wird ein Material, welches unter anderem die Hintergründe unserer Feiertage Silvester und Neujahr thematisiert. Ab Klasse 1.

Unsere Feiertage - Neujahr

ab Klasse 1

Nach den Ferien kommen die Kinder mit vielen Eindrücken von Weihnachten und dem Jahreswechsel in die Schule zurück. Damit die Schülerinnen und Schüler gemeinsam ihre Erlebnisse verarbeiten und wieder in den Alltag eintauchen können, habe ich diese Neujahrs-Werkstatt kreiert.
In 8 Stationen sollen die Kinder etwas über den Hintergrund von Silvester und Neujahr erfahren, ihre Wünsche und Vorsätze zum Ausdruck bringen und sich mit dem Jahreswechsel auseinandersetzen.

Umfang PDF: 15 Seiten

 

Kennen Sie schon unsere Lernlandschaften? Unterrichtsmaterial zum Selbstlernen in der Grundschule! Wertvoller als nur Arbeitsblätter allein.

Detailbeschreibung im PDF-Format (Klick)

Hinweis auf Liefer- und Versandbedingungen

Nutzungsrechte1

 

Wichtige Hinweise

  • Schullizenz1: Einsatz durch das gesamte Kollegium einer Schule möglich.
  • Download Vollversion enthält das Material als PDF und editierbare Dateien in Microsoft®Word® oder Microsoft®PowerPoint®. Der Link wird per Mail versendet und ist zusätzlich im Kundenkonto zu finden. Freischaltung nach Zahlungseingang.
Autor
Keil Marion