0 0

Immer Ärger mit Justin, oder?

Artikelnummer: 4250735503024

Angeboten wird eine Lektüre mit ergänzenden Angeboten. Ab Klasse 3.

Immer Ärger mit Justin, oder?

ab Klasse 3


Die Ganzschrift „Immer Ärger mit Justin, oder?“ mit begleitenden Arbeitsmaterialien zur vertiefenden Lektürearbeit widmet sich dem verhaltensauffälligen Justin, der mit Hilfe eines kleinen Mannes im Ohr, neue Verhaltensvarianten für sich erlebt und mit Erfolg umsetzt. Abgestimmt auf die 14 Kapitel der Geschichte gibt es einen Fundus von 28 Arbeitsblättern mit ergänzenden Lese-, Schreib-, Mal und Bastelangeboten.

Zur Lektüre:
Justin kann sich einfach nicht an die Regeln halten und bekommt immer mehr Ärger. Da kommt ein neuer Schüler in die Klasse, der sehr strebermäßig angepasst auftritt. Doch wie schafft er das bloß, dass die LehrerInnen ihn mögen und die Mädchen auf ihn fliegen? Eines Tages verrät er sein Geheimnis und es geht um Filippo ...

Umfang: ca. 64 Seiten


 

Kennen Sie schon unsere Lernlandschaften? Unterrichtsmaterial zum Selbstlernen in der Grundschule! Wertvoller als nur Arbeitsblätter allein. 

Detailbeschreibung im PDF-Format (Klick)
 
 

Wichtige Hinweise

  • Schullizenz1: Einsatz durch das gesamte Kollegium einer Schule möglich.
  • Download Vollversion enthält das Material als PDF und editierbare Dateien in Microsoft®Word® oder Microsoft®PowerPoint®. Der Link wird per Mail versendet und ist zusätzlich im Kundenkonto zu finden. Freischaltung nach Zahlungseingang.
Klasse
3, 4
Autor
Keil Marion