0 0

Lese-Schreib-Spaß mit Igor

Artikelnummer: 9783869536071

Angeboten wird ein kleines Lese- ,Schreib- und Malbuch zu Drache Igor. Ab Klasse 1.

Lese-Schreib-Spaß mit Igor

ab Klasse 1

Angeboten wird ein kleines Lese-, Schreib- und Malbuch, bestehend aus 10 Seiten zu Drache Igor im Format A5 zum Selbstausdruck.
Igor ist ein kleiner Drachenjunge. Er ist traurig, denn das Feuerspucken will ihm nicht gelingen. Ein Drache, der kein Feuer spuckt ist kein richtiger Drache.  So denkt Igor. Deshalb macht er sich auf die Reise. Er will das Feuer finden. Vielleicht kann er es ja schlucken und mitnehmen. Über ihre Auseinandersetzung mit der Geschichte verhelfen letztlich die kleinen ErstleserInnen - mit ihrer Fantasie -  dem Drachenjungen dazu, das Feuer in sich selbst zu finden.

Umfang PDF: 44 Seiten

 

Kennen Sie schon unsere Lernlandschaften? Unterrichtsmaterial zum Selbstlernen in der Grundschule! Wertvoller als nur Arbeitsblätter allein.

Bebilderte Detailbeschreibung im PDF-Format (Klick)

Hinweis auf Liefer- und Versandbedingungen

Nutzungsrechte1

 

Wichtige Hinweise

  • Schullizenz1: Einsatz durch das gesamte Kollegium einer Schule möglich.
  • Download Vollversion enthält das Material als PDF und editierbare Dateien in Microsoft®Word® oder Microsoft®PowerPoint®. Der Link wird per Mail versendet und ist zusätzlich im Kundenkonto zu finden. Freischaltung nach Zahlungseingang.

 

Autor
Kiel Steffi