0 0

Schule früher - Eine Werkstatt für die 3. und 4. Klassenstufe

Artikelnummer: 9783869538976

Angeboten wird eine fächerübergreifend angelegte Lernwerkstatt zum Thema "Schule früher".

Schule früher - eine Werkstatt für die 3. und 4. Klassenstufe

Angeboten wird eine fächerübergreifend angelegte Lernwerkstatt zum Thema „Schule früher“  zum Selbstausdruck. 12 Stationen laden ein zur Einzel-, Partner- oder Gruppenarbeit. Lösungsbögen sowie wie ein Laufzettel sind im Arbeitspaket enthalten. Die einzelnen Arbeitsangebote können auch im Klassensatz kopiert und im Rahmen einer klassischen Unterrichtsreihe eingesetzt werden. Die Angebote sind handlungsorientiert und haben daher einen hohen Aufforderungscharakter.

Sowohl als PDF als auch in der Orginalversion zum selber editieren und verändern. Unterrichtsmaterial und Arbeitsblätter aus den Niekao Lernwelten auch für ihre Grundschule und zum Üben zu Hause.

Bebilderte Detailbeschreibung im PDF-Format (Klick)

(Hinweis auf Liefer- und Versandbedingungen)

Klasse
3, 4
Arbeitsform
Werkstatt
Autor
Schulz Adina
schreibt
Schöne, wirklich gut einsetzbare Werkstatt
schreibt
Die Kinder arbeiteten sehr gerne mit dem Material.
schreibt
Endlich mal schönes Material zum Thema!
schreibt
Sehr schönes Material! Interessante Infotexte und viele tolle Bilder! Da auch Word-Dateien mitgeliefert werden, kann man die Texte ganz einfach dem eigenen Unterricht anpassen.
schreibt
Tolles Material, alles Wichtige ist drin!
schreibt
Dieses Material war der Renner bei meinen Schülern. Ich habe noch eine alte Schulbank auftreiben können, das Schreiben war somit autentisch!!!!
schreibt
Ich habe das Material in der 5. Klasse einer Förderschule mit Schwerpunkt Lernen verwendet. Durch die mitgelieferten bearbeitbaren Word-Dateien konnte ich es noch ein wenig erweitern und anpassen. Super-Material!!! Großes Lob!
schreibt
Sehr gutes Materail, zumal es ansonsten sehr schwierig ist, geeignetes Material zu dem Thema zu finden!
schreibt
Dieses Material hat meinen Unterricht enorm bereichert!