0 0

Schreibschriftfächer - Vereinfachte Ausgangsschrift

Artikelnummer: 9783869530031

Angeboten werden 90 Schreibschriftfächer zur Förderung der Schreibautomatisierung. Ab Klasse 2.

90 Schreibschriftfächer - Training vereinfachte Ausgangsschrift

ab Klasse 2

Kinder, die ökonomische Buchstabenverbindungen in Klasse 2 nicht richtig gelernt haben, flunkern sich auch in Klasse 3 und 4 noch unökonomisch durch die Wortbilder. Das wiederum steht einer Schreibautomatisierung entgegen, die dann jedoch notwendig ist, um sich auf die Rechtschreibung und Textinhalte zu konzentrieren. Deshalb habe ich diese Schreibschriftfächer entworfen. Sie eignen sich zur vertiefenden Übung in Klasse 2 oder für den Förderunterricht in Klasse 3. Das Material ist  zum Selbstausdruck.

Dieser Artikel ist nur im PDF Format lieferbar.

 

Umfang PDF: 99 Seiten

 

Lernen mit Spaß - Üben mit Erfolg! Modernes Unterrichtsmaterial für die Grundschule. Kindgerechte Arbeitsblätter für den Unterricht. 

 Bebilderte Detailbeschreibung im PDF-Format (Klick)

Hinweis auf Liefer- und Versandbedingungen

Nutzungsrechte1

 

Wichtige Hinweise

  • Schullizenz1: Einsatz durch das gesamte Kollegium einer Schule möglich.
  • Download Vollversion enthält das Material als PDF und editierbare Dateien in Microsoft®Word® oder Microsoft®PowerPoint®. Der Link wird per Mail versendet und ist zusätzlich im Kundenkonto zu finden. Freischaltung nach Zahlungseingang.

 

 

Autor
Kiel Steffi