0 0

Werkstattunterricht Religion - Weltreligionen - Judentum ab Kl. 3

Artikelnummer: 9783869538204

Eine handlungsorientiert aufgebaute Werkstatt zum Thema "Weltreligionen - Das Judentum" ab Klasse 3.

Werkstattunterricht Religion - Weltreligionen Judentum

ab Klasse 3

Die Werkstatt ist entstanden, um Kindern andere Weltreligionen, in diesem Fall das Judentum, näher zu bringen. Die Kinder lernen in 24 Stationen einen anderen Glauben besser kennen und verstehen und sie erhalten einen Überblick über die wichtigsten Symbole, Feiertage und Begrifflichkeiten des Judentums. Die Werkstatt ist für Jahrgang 3 und 4 geeignet.

 

Lernen mit Spaß - Üben mit Erfolg! Modernes Unterrichtsmaterial für die Grundschule. Kindgerechte Arbeitsblätter für den Unterricht.

Bebilderte Detailbeschreibung im PDF-Format (Klick)

(Hinweis auf Liefer- und Versandbedingungen)

Klasse
3, 4
Arbeitsform
Werkstatt
Autor
Schwarz Cristina
schreibt
Gutes Material um den Kindern einen ersten Eindruck über das Judentum zu vermitteln. Wie alle Religionsmaterialien auch wieder sehr ansprechend gestaltet.
schreibt
Gut recherchiert und kindgerecht aufbereitet - über manche Dinge könnte man zwar geteilter Meinung sein - aber so ist das nun mal fast immer- Also ingesamt super Vorlage für ein Thema, was in der Regel zu kurz kommt

Trusted Shops Kundenbewertungen für niekao.de: 4.86 / 5.00 von 178 Bewertungen.