0 0

Sachunterricht - Meine Familie

Artikelnummer: 9783869535685

Die Kinder können mit dem Material ihre Familie kennen lernen und beschreiben, Erfahrungen austauschen.

Sachunterricht - Meine Familie

Die Kinder können mit dem Material Familienmitglieder benennen, einen Stammbaum führen, Eigenschaften ihrer Familienmitglieder benennen, Verwandtschaftsverhältnisse kennen lernen, die Aufgabenverteilung der Familie notieren sowie ein Dankeschön an ein Familienmitglied verschenken.

Aus der Praxis für die Praxis - innovativ und  kindgerecht. Unterrichtsmaterial und Arbeitsblätter aus den Niekao Lernwelten auch für ihre Grundschule und zum Üben zu Hause.

Bebilderte Detailbeschreibung im PDF-Format (Klick)

(Hinweis auf Liefer- und Versandbedingungen)

Klasse
1
Artikelart
Einzel-CD, download
Arbeitsform
Materialpaket
Autor
Keil Marion
schreibt
Ein gute gestaltetes Material. Den Schülern hat es viel Spaß bereitet.
schreibt
Dieses Material ist sehr gut aufgebaut und für die Schülerhand gut geeignet.
schreibt
Gutes Material, ließ sich gleich einsetzen.
schreibt
Super Material für den Ethikunterricht in der 2. Klasse!
schreibt
Prinzipiell gut aufbereitet. Dank der Erstellungsdateien kann man es auf das jeweilige Umfeld der Kinder umarbeiten!
schreibt
Tolles Material! Habe alles schon vorbereitet - war ganz schnell erledigt. Jetzt freue ich mich auf die Arbeit in der nächsten Woche mit meinem 2. Schuljahr.
schreibt
Das Material ist genau richtig für meine 2. Klasse. Kurze und klare Texte, sehr unterschiedliche Arbeitsblätter. Spricht alle Schüler an. Mit Laufzettel.
schreibt
Sehr gutes Material, auch für meine Förderschüler. Allerdings habe ich mehrere Kinder die nicht zu Hause wohnen dürfen, da muss ich einige Sachen umstellen bzw. neu ausarbeiten.

Trusted Shops Kundenbewertungen für niekao.de: 4.86 / 5.00 von 178 Bewertungen.