0 0

Werkstattunterricht Religion - Die Bibel

Artikelnummer: 9783869539324

Die Bibel - das meistgedruckte und auch am weitesten verbreitete Buch der Welt.

Werkstattunterricht Religion - Die Bibel

ab Klasse 3

Die Bibel – das meistgedruckte und auch am weitesten verbreitete Buch der Welt. Angeboten wird eine Werkstatt, über die sich Grundschüler anhand von 20 Stationen mit der Bibel auseinandersetzen können. Die Kinder erfahren dabei etwas über den historischen Hintergrund der Bibel, erlernen den Umgang mit diesem Werk, rätseln und malen.

Kennen Sie schon unsere Lernlandschaften? Unterrichtsmaterial zum Selbstlernen in der Grundschule! Wertvoller als nur Arbeitsblätter allein.

Bebilderte Detailbeschreibung im PDF-Format (Klick)

(Hinweis auf Liefer- und Versandbedingungen)

 

Klasse
3, 4
Arbeitsform
Werkstatt
Autor
Weber Verena
schreibt
Eine tolle Werkstatt!!! Die Schüler und ich waren ganz begeistert. :-)
schreibt
Sehr ansprechende Werkstatt, die den Kindern großen Spaß macht!
schreibt
Meine Viertklässler haben sehr gerne und intensiv daran gearbeitet. Nun kennen sie die Bibel!
schreibt
Einfach super - dank der Werkstatt erleben die Kinder die Bibel wirklich als etwas interessantes und beschäftigen sich gerne damit!
schreibt
Habe es in einer 4. Klasse eingesetzt und die Kinder arbeiteten sehr gerne damit.
schreibt
Die Werkstatt gefällt mir sehr gut. Aufmachung ist recht ansprechend. Die Drittklässer sind mit Eifer bei der Sache.
schreibt
Gutes Material, auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Ich habe es in einer 3.Klasse eingesetzt.

Trusted Shops Kundenbewertungen für niekao.de: 4.83 / 5.00 von 192 Bewertungen.