0 0

Werkstattunterricht Religion - Jona

Artikelnummer: 9783869531939

Anhand von 27 Stationen setzen sich die Kinder handlungsorientiert mit der biblischen Geschichte von Jona auseinander.

Werkstattunterricht Religion - Jona

Anhand von 27 Stationen setzen sich die Kinder handlungsorientiert mit der biblischen Geschichte von Jona auseinander. Alle Stationen, bei denen dies sinnvoll ist, haben einen Lösungszettel. Die Stationen werden auf Arbeitsblättern bearbeitet, die zu einem Jonabüchlein im Format A5 zusammengefasst werden können.

 

Lernen mit Spaß - Üben mit Erfolg! Modernes Unterrichtsmaterial für die Grundschule. Kindgerechte Arbeitsblätter für den Unterricht.

Bebilderte Detailbeschreibung im PDF-Format (Klick)

(Hinweis auf Liefer- und Versandbedingungen)

Klasse
3, 4, 5
Artikelart
Einzel-CD, download
Arbeitsform
Werkstatt
Autor
Ammesdörfer Birgit
schreibt
Gefällt meinen Kindern sehr!
schreibt
Ich bin wieder mal begeistert. Die Kinder waren bei der Sache und haben prima mitgearbeitet.
schreibt
Eine spitzenmäßige Werkstatt - umfangreich und differenziert einsetzbar. Die Kinder finden die Bilder so witzig und gelungen!

Trusted Shops Kundenbewertungen für niekao.de: 4.85 / 5.00 von 181 Bewertungen.