0 0

Peter und der Wolf - Ein musikalisches Märchen

Artikelnummer: 9783869538853

Angeboten wird ein umfangreich ausgearbeitetes Lernmaterial, das kindgerecht über den russischen Komponisten Sergej Prokofjew und sein Werk "Peter und der Wolf" informiert.

Peter und der Wolf - Ein musikalisches Märchen

ab Klasse 3

Angeboten wird ein umfangreich ausgearbeitetes Lernmaterial, das kindgerecht über den russischen Komponisten Sergej Prokofjew und sein Werk „Peter und der Wolf“ informiert.  Die Kinder lernen einige Orchesterinstrumente kennen, können ganz bewusst Musik hören und erfahren, wie man mit Instrumenten Personen und Tiere darstellen kann.

keine Audio CD

Lernen mit Spaß - Üben mit Erfolg! Modernes Unterrichtsmaterial für die Grundschule. Kindgerechte Arbeitsblätter für den Unterricht.

Bebilderte Detailbeschreibung im PDF-Format (Klick)

(Hinweis auf Liefer- und Versandbedingungen)

Klasse
3, 4
Arbeitsform
Materialpaket
Autor
Langenberg Petra
schreibt
Gefällt mir gut!!! Und auch ich finde das immer wieder sooooo spannend und faszinierend !!! :-))
schreibt
Da ich Musik fachfremd unterrichte hat mir diese Werkstatt schon mehrmals super meine Arbeit erleichtert und die Kinder fanden es toll-
schreibt
Ich habe das Material im DaF Unterricht verwendet. Einiges musste ein wenig vereinfacht werden und manchmal waren zusätzliche Erklärungen nötig. Meinen Kindern in den 4. Klassen hat es aber ganz toll gefallen und sie haben sich sehr viel mehr deutsche Wörter und Ausdrücke gemerkt als in üblichen Deutschstunden.

Trusted Shops Kundenbewertungen für niekao.de: 4.85 / 5.00 von 178 Bewertungen.