0 0

Kartei zum Hunderterfeld nach Maria Montessori

Artikelnummer: 9783869535968

Arbeit mit dem Hunderterfeld ist Schwerpunkt ab der 2. Klassenstufe, kann aber auch schon im Anfangsunterricht zur Anbahnung und Förderung verwendet werden.

 Kartei zum Hunderterfeld nach Maria Montessori

Angeboten wird eine „Kartei zum Hunderterfeld“ nach Maria Montessori. Die Arbeit mit dem Hunderterfeld ist Schwerpunkt ab der 2. Klassenstufe, kann aber auch schon im Anfangsunterricht zur Anbahnung und Förderung verwendet werden.

Das Material ist mit dem Hunderterfeld aus dem Montessori – Material kombinierbar, aber auch mit dem bereitgestellten Material eigenständig verwendbar.

 

Kennen Sie schon unsere Lernlandschaften? Unterrichtsmaterial zum Selbstlernen in der Grundschule! Wertvoller als nur Arbeitsblätter allein.

 

Bebilderte Detailbeschreibung im PDF-Format (Klick)

(Hinweis auf Liefer- und Versandbedingungen)

Klasse
2
Artikelart
Einzel-CD, download
Arbeitsform
Kartei
Autor
Schulz Adina
schreibt
Schön gestaltetes, motivierendes Material.
schreibt
besonders zu Förderung Ende Klasse 1 für schnelle Kinder
schreibt
Ansprechendes Material.

Trusted Shops Kundenbewertungen für niekao.de: 4.85 / 5.00 von 178 Bewertungen.