0 0

Lernen in der Landschaft - Trainingscamp Einmaleins

Artikelnummer: 9783869534572
(6 Kundenmeinungen)

Angeboten wird eine Lernlandschaft zum Selbstausdruck zum Training und zur Automatisierung aller 100 Einmaleinsaufgaben und ihre Ergebniszahlen.


Auf das strukturierte Erarbeiten der Einmaleinsreihen folgt die Automatisierung aller Einmaleinsaufgaben, denn diese sind die Grundlage der schriftlichen Multiplikation und Division (Teilung) sowie der Bruchrechnung.

ab Klasse 2 der Grundschule

Im Rahmen dieser Lernlandschaft sollen alle 100 Einmaleinsaufgaben und ihre Ergebniszahlen auswendig verinnerlicht werden.  Am Ende der Reise sollen die Kinder um ein stets verfügbares, schnell einsetzbares Werkzeug zum Lösen anspruchsvollerer Rechenaufgaben reicher sein. 

 

 Lernen mit Spaß - Üben mit Erfolg! Modernes Unterrichtsmaterial für die Grundschule. Kindgerechte Arbeitsblätter für den Unterricht.

 

 

Bebilderte Detailbeschreibung im PDF-Format (Klick)

(Hinweis auf Liefer-und Versandbedingungen)

Klasse
2
Artikelart
Einzel-CD, download
Arbeitsform
Lernlandschaft, Werkstatt, Freiarbeit
Autor
Kiel Steffi
schreibt
Gutes Übungsmaterial!
schreibt
Super Material! Ermöglicht motivierendes und individuelles Lernen.
schreibt
tolles Material für meine Inklusionsschüler, allerdings ist das "Neunerland" nicht im PDF-Format vorhanden, da aber nichts verschoben war, habe ich es selbst als PDF gespeichert. Sollte vielleicht nochmal überprüft werden. Ansonsten bin ich sehr begeistert.
schreibt
Lernen in der Landschaft ermöglicht individuelles Arbeiten im Unterricht. Prima!
schreibt
einfach super!!! Ich bin ein großer Fan von den Materialien zum "Lernen in der Landschaft" und hoffe, dass es bald noch mehr Themen gibt!
schreibt
super für die differenzierung...die langsamen haben zeit und die schnellen können bereits beherrschte reihen auslassen bzw. dafür wneiger zeit aufwenden
schreibt
GENIAL

Trusted Shops Kundenbewertungen für niekao.de: 4.85 / 5.00 von 165 Bewertungen.