0 0

Lesen mit Spaß - Abenteuer Greifvögel

Artikelnummer: 9783869537566

Angeboten wird der Dritte Teil der beliebten "Lesen macht Spaß" - Reihe.

Lesen mit Spaß - Abenteuer Greifvögel

ab Klasse 3

Angeboten wird der Dritte Teil der beliebten "Lesen macht Spaß"- Reihe. Genau wie die ersten beiden Teile "Lesen macht Spaß – Maxi in Südamerika" und "Lesen macht Spaß – spannende Meerestiere" ist auch "Lesen macht Spaß – Abenteuer Greifvögel" zum Selbstausdruck.
Es besteht aus  21 kindgerecht formulierten Texten zu den Greifvögeln. Die Antworten auf Fragen zum Text markieren die Kinder durch Unterstreichung. Dabei trainieren sie das überfliegende Lesen und entwickeln ihre Strategien zur Sinnerfassung von Textinhalten weiter.

Lernen mit Spaß - Üben mit Erfolg! Modernes Unterrichtsmaterial für die Grundschule. Kindgerechte Arbeitsblätter für den Unterricht.

Bebilderte Detailbeschreibung im PDF-Format (Klick)

(Hinweis auf Liefer- und Versandbedingungen)

Klasse
3, 4
Artikelart
Einzel-CD, download
Arbeitsform
Werkstatt
Autor
Dr. Brandstädter Frank
schreibt
Anspruchsvolle Texte...besonders für Jungs motivierend....immer der gleiche Aufbau...daher ein Selbstläufer, wenn es einmal gemeinsam besprochen wurde...aber meiner Meinung nach erst ab der 4. Klasse einsetzen oder vereinzelt auch für die guten Leser in Kl.3
schreibt
Schönes Material, wobei ich die Lesekartei zu den Meerestieren noch besser finde. Anstelle der amerikanischen Vögel hätte ich lieber ein paar einheimische noch mit hineingepackt.
schreibt
Eine spannende Tiergruppe!! Auch ich habe einiges dazu gelernt. Ich nutze das Material auch an der Gemeinschaftsschulle für Kurzreferate und Präsentationen.

Trusted Shops Kundenbewertungen für niekao.de: 4.86 / 5.00 von 178 Bewertungen.