0 0

Freiarbeit - Training der schriftlichen Division

Artikelnummer: 9783869539317

ngeboten wird eine Kartei, bestehend aus 40 doppelseitigen Karteikarten im Format A5 zum Selbstausdruck.

Freiarbeit - Training der schriftlichen Division

Angeboten wird eine Kartei, bestehend aus 40 doppelseitigen Karteikarten im Format A5 zum Selbstausdruck. Über 160 Aufgaben trainieren die Kinder vom Leichten zum Schweren die schriftliche Division und wenden diese abschließend in Sachaufgaben an.

Aus der Praxis für die Praxis - innovativ und  kindgerecht. Unterrichtsmaterial und Arbeitsblätter aus den Niekao Lernwelten auch für ihre Grundschule und zum Üben zu Hause.

(Hinweis auf Liefer- und Versandbedingungen)

Klasse
4, 5
Arbeitsform
Kartei, Freiarbeit
Autor
Ammesdörfer Birgit
schreibt
Besonders gut gefällt mir die überschaubare und übersichtliche Gestaltung! Super für die Freiarbeit
schreibt
Hat sich in meinem Unterricht sehr bewährt. Die Schüler konnten eigenständig daran arbeiten.
schreibt
Leider haben meine Schüler einige Fehler entdeckt! :-(
schreibt
Sehr ansprechend gestaltetes Material! Hat den Kindern gut gefallen!
schreibt
Ich habe das Material gleich nach der Einführung, vor dem Rechnen im Heft verwendet. Die Schwachen, wie die Starken fanden Aufgaben auf ihrem Niveau.
schreibt
So macht rechnen Spaß.
schreibt
Die Karten mit Hilfspfeilen waren für die schwachen Rechner eine große Unterstützung. Für die fitten Rechner gab es Klecksaufgaben. Mit der Kartei kann man leicht jedes Kind dort üben lassen, wo seine Probleme liegen.
schreibt
Hilft vor allem schwachen Kindern am Anfang das Schema der schriftlichen Division zu verstehen!

Trusted Shops Kundenbewertungen für niekao.de: 4.86 / 5.00 von 186 Bewertungen.