0 0

Der Silbenzug Stufe 3 - Sätze lesen

Artikelnummer: 9783869534671

Angeboten wird eine dreifach differenzierte Kartei zum Sätzelesen.


Das Material ist für alle Klassen der Förderschule, Unterstufe sowie Klasse 1 der Grundschule geeignet.

 

Angeboten werden zwei Karteien in vier Schwierigkeitsstufen für Leseanfänger:

 

 Sätze in Großbuchstaben in syllabierter Schreibweise, Sätze in Großbuchstaben, Sätze in „normaler“ Schreibweise, jedoch syllabiert, Sätze in „normaler“ Schreibweise.

 

So können Schülerinnen und Schüler individuell den gleichen Lesestoff entsprechend ihrer  unterschiedlichen Lesefähigkeiten bearbeiten.

Bei der Bearbeitung der beiden Karteien steht das Training der Sinnentnahme im Vordergrund.

Als Download gekauft. Zuhause gedruckt. Morgen im Unterricht eingesetzt. Unterrichtsmaterial und Arbeitsblätter aus den Niekao Lernwelten auch für ihre Grundschule und zum Üben zu Hause.

Bebilderte Detailbeschreibung im PDF-Format (Klick)

 (Hinweis auf Liefer- und Versandbedingungen)

 

Klasse
1
Artikelart
Einzel-CD, download
Arbeitsform
Kartei, Freiarbeit
Autor
Sandmann Brunhilde
schreibt
Eine echte Herausforderung für einige Kinder. Tolle Übung!
schreibt
Auch von diesem Silbenzug bin ich begeistert. Die Kinder kennen schon die Vorläufer und können sehr selbstständig mit dem Material arbeiten.
schreibt
Macht Spaß.
schreibt
Sehr ansprechendes Material für die Schüler und auch geeignet für den Förderunterricht oder Förderschulen, Eignet sich gut zur Differenezierung.

Trusted Shops Kundenbewertungen für niekao.de: 4.85 / 5.00 von 168 Bewertungen.