0 0

Lesen mit Spaß - Tierische Lesegeschichten für den Anfangsunterricht

Artikelnummer: 9783869535265

Angeboten wird ein umfassendes Lesepaket zum Thema Tiergeschichten für den Anfangsunterricht.

Lesen mit Spaß - Tierische Lesegeschichten für den Anfangsunterricht

Fünf Tierszenen fördern und fordern die Lesekompetenz auf verschiedenen Schwierigkeitsstufen:  Anzahl von Silben aus Wörtern heraushören, Wörter mit Silbenbögen erlesen, Sätze sinnvoll ergänzen (Puzzles), richtige Sätze lesen und sortieren, Texte lesen. Alle Materialien werden in Großbuchstaben und "Normalschrift" sowie in Großbuchstaben und Normalschrift farbig silbiert  angeboten. Für die Hand der Schüler gibt es ebenfalls  Schwarzweißvorlagen zum Ausdruck.

Als Download gekauft. Zuhause gedruckt. Morgen im Unterricht eingesetzt. Unterrichtsmaterial und Arbeitsblätter aus den Niekao Lernwelten auch für ihre Grundschule und zum Üben zu Hause.

Bebilderte Detailbeschreibung im PDF-Format (Klick)

(Hinweis auf Liefer- und Versandbedingungen)

Klasse
1, 2
Artikelart
Einzel-CD, download
Arbeitsform
Kartei, Freiarbeit
Autor
Sandmann Brunhilde
schreibt
Ich mag das Bildmaterial total gerne und da auch meine Kinder total auf bunte Bilder anspringen, musste ich diese Datei einfach erwerben! Vor allem im Förderunterricht ist dieses Material eine gelungene Abwechslung.
schreibt
Dieses Material kommt in Kürze zum Einsatz. Schon die tollen Bilder verlocken zum Lesen. Toll aufbereitet... mehr braucht man nicht.
schreibt
lesen und tiere...eine super kombi...die kinder sind begeistert
schreibt
Sehr schön gestaltete Arbeitsblätter; viele Differenzierungsmöglichkeiten durch die Silbenerkennung; meine Kinder arbeiten gerne damit
schreibt
Sehr motivierend für die Schüler, sehr schön gestaltete Bilder. Ich nutze die Materialien im Förderunterricht.

Trusted Shops Kundenbewertungen für niekao.de: 4.86 / 5.00 von 178 Bewertungen.