0 0

Freiarbeit - Alles doppelt?

Artikelnummer: 9783869535579

Angeboten wird eine Kartei zum Training der Wahrnehmung und der Konzentration

Freiarbeit - Alles doppelt?

Angeboten werden 75 Karteikarten „Alles doppelt“ mit Selbstkontrolle zum Training der visuellen Wahrnehmung, der Konzentration und zum Lösen von Schüttelwörtern für fitte, knobelfreudige Kinder. Auf jeder Karte befinden sich zwei große Kreise. Im linken Kreis sieht man 15 Buchstaben, im rechten dagegen weniger. Ziel der Karteikarten ist es nun, durch z. B. Wegstreichen diejenigen Buchstaben zu finden, die zwar im linken Kreis, aber nicht im rechten Kreis vorkommen. Richtig sortiert ergeben diese Buchstaben das Lösungswort. Gerne spiele ich dieses Spiel auch im Vertretungsunterricht oder zu Beginn bzw. zum Ende einer Deutschstunde mit der ganzen Klasse und erstelle dann von der Karteikarte ein Tafelbild. Dieses Übungsmaterial eignet sich ebenso gut für die Freiarbeit als Differenzierungsangebot für schnelle Kinder der Klasse.

Als Download gekauft. Zuhause gedruckt. Morgen im Unterricht eingesetzt. Unterrichtsmaterial und Arbeitsblätter aus den Niekao Lernwelten auch für ihre Grundschule und zum Üben zu Hause.

Bebilderte Detailbeschreibung im PDF-Format (Klick)

(Hinweis auf Liefer- und Versandbedingungen)

Klasse
1, 2, 3
Artikelart
Einzel-CD, download
Arbeitsform
Kartei, Freiarbeit
Autor
Weber Verena

Trusted Shops Kundenbewertungen für niekao.de: 4.84 / 5.00 von 160 Bewertungen.