0 0

Fordern - Mathematische Zahlentricks

Artikelnummer: 9783869534480

Angeboten werden kleine Zahlentricks für den Forderunterricht.

Spaß im Mathematikunterricht ab Klasse 3

Es ist einfach Kinder für die Mathematik zu begeistern: Dies gelingt sehr gut mit Zahlentricks. Mit diesen Tricks lassen sich die Mathematikstunden sehr leicht auflockern und die Kinder begeistern. Für LehrerInnen und SchülerInnen habe ich diese kleine Kartei zusammengestellt. Nachdem die Zahlentricks die Kinder in der Schule beeindruckt haben, kann man die Kartei auch leicht als Heft für zu Hause nutzen, indem man alle Karten ausschneidet, übereinanderlegt und zusammentackert. Für Kinder, die die Aufgaben (noch) nicht schriftlich rechnen können, besteht ebenso die Möglichkeit einen Taschenrechner zu verwenden. Sehr gerne nutze ich dieses Heft auch als mathematisches Abschiedsgeschenk nach Klasse 4. Zum Kopieren steht das Heft auch in schwarz-weiß zur Verfügung.

Das Material steht Ihnen nur als Download und nicht als CD zur Verfügung.

 

 Aus der Praxis für die Praxis - innovativ und  kindgerecht. Unterrichtsmaterial und Arbeitsblätter aus den Niekao Lernwelten auch für ihre Grundschule und zum Üben zu Hause.

 

Erschienen 06.2012

Unterrichtsmaterial, Arbeitsblätter für die Grundschule

Bebilderte Detailbeschreibung im PDF-Format (Klick)

(Hinweis auf Liefer- und Versandbedingungen)

Klasse
3, 4
Artikelart
Einzel-CD, download
Arbeitsform
Kartei, Freiarbeit
Autor
Keil Marion
schreibt
Ich suchte schon lange Zusatzmaterial zum Lehrmittel. Dieses hier eignet sich bestens!
schreibt
Ich suchte schon lange Zusatzmaterial zum Lehrmittel. Dieses hier eignet sich bestens!
schreibt
Die starken Rechner haben sehr viel Spaß mit dem Material!
schreibt
super Material zum Fordern!
schreibt
Prima Material für Schnellrechner und Tüftler
schreibt
super material für schlaue rechner

Trusted Shops Kundenbewertungen für niekao.de: 4.86 / 5.00 von 173 Bewertungen.